Menu

Herzlich willkommen beim Pflegeteam Anita Ettner – individuelle Alten- und Krankenpflege für Ihr zu Hause!

Nach über 20 Jahren Selbständigkeit habe ich meinen ambulanten Pflegedienst an den Mitarbeiter Marcel Kempfe übergeben.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen meinen Patienten für das erwiesene Vertrauen ganz herzlich bedanken. Es war mir immer eine Freude und Ehre für Sie da zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an mein tolles Team für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit, die Treue und Loyalität die ihr mir entgegen gebracht habt und die Kollegialität untereinander.

Außerdem ist es mir ein Anliegen, für eure Einsatzbereitschaft wenn Not am Mann war, einen extra Dank auszusprechen.

Die gute Versorgung meiner Patienten war nicht zuletzt möglich durch die positive und angenehme Zusammenarbeit mit den Ärzten, Krankenhäusern, Apotheken, Sanitätshäusern und Krankenkassen.

Marcel, dass ich dich als Nachfolger aus meinem eigenen Team gewinnen konnte freut mich sehr,

da ich viel Herzblut in meinen Pflegedienst investiert habe.

Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft viel Erfolg, die nötige Kraft und weiterhin engagierte und kompetente Mitarbeiter.

Möge es dir gelingen, nie das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

 

Ihre Anita Seiz-Ettner

 

Hier geht's zum neuen Internetauftritt Ambulantes Pflegeteam Marcel Kempfe